• Jobs Job bei arbeitslotse Personalvermittlung

Metallbauer (m/w)

arbeitslotse Personalvermittlung

Osnabrück

Osnabrück

Metallbauer (m/w) arbeitslotse Personalvermittlung Osnabrück Für diese Aufgabe bringen sie eine Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, gute Erfahrungen im Lesen, Umsetzen von Konstuktionszeichnungen und Schweißkenntnisse in der Edelstahlverarbeitung mit.

Unser Kunde Ist Ein International Ausgerichteter Hersteller Hoch­wertiger Laborgeräte Mit über Einhundert Mitarbeitern Für Die Fertigung Von Individuellen Transportwagen Untergestellen Und Beschickungssystemen Aus Edelstahl Suchen Wir Zur Direkten Ein­stellung (keine Zeitarbeit) In Dem Mittelständischen Unternehmen Einen Versierten Metallbauer Oder Schlosser (m/w) In Osnabrück Ihre Qualifikation: Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Ausbildung In Einem Metall­verarbeitenden Beruf Gute Erfahrungen Im Lesen Umsetzen Von Konstuktionszeichnungen Und Schweißkenntnisse In Der Edelstahl­verarbeitung Mit Erfahrungen Im Wig-schweißen Im Konventionellen Drehen Und Fräsen Sind Von Vorteil Ihre Persönlichkeit: Sie Haben Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Dabei Arbeiten Sie Gerne Qualitativ Auf Hohem Niveau Das Angebot: Unser Kunde Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Dem Inha­bergeführten Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Sind Selbst­verständlich Sind Sie Interessiert Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Margret Brall Markt 14 49074 Osnabrück Telefon 0541-201300 Info@de Wwwde Metallbauer (m/w) Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Gute Erfahrungen Im Lesen Umsetzen Von Konstuktionszeichnungen Und Schweißkenntnisse In Der Edelstahlverarbeitung Mit Osnabrück

Metallbauer (m/w)
   arbeitslotse Personalvermittlung (Osnabrück)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)